Vom 24. Mai 2013

Aktion: Vodafone 39,99 Alles Flat-Wochenende wieder da

Aktion: Vodafone 39,99 Alles Flat-Wochenende wieder da © Robert Müller / pixelio.de

Wer aktuell mit dem Gedanken spielt, sich ein neues Handy bzw. Smartphone zuzulegen und einen neuen Vertrag abzuschließen, hat an diesem Wochenende eine ganz besondere Gelegenheit. So gibt es erneut die Gelegenheit, eine Allnet-Flatrate von Vodafone zu buchen und sich zusätzlich ein top-aktuelles Smartphone zum kleinen Preis oder gar ohne Zuzahlung zu sichern.

Bei Preis24 läuft die Aktion noch bis Montagabend, sodass noch etwas Zeit bleibt, um sich für eines der zur Auswahl stehenden Geräte zu entscheiden. Weil die Auswahl enorm ist, sollte man aber etwas Zeit mitbringen und sich nicht vorschnell entscheiden, zumal man das Smartphone bei Abschluss eines für zwei Jahre gültigen Vertrages eine ganze Weile nutzen wird.

Die Flat-Angebote bei den meisten Anbietern sind mittlerweile bei allen Geräten gleich oder zumindest sehr ähnlich. Entscheidet man sich etwa für das iPhone 5 mit 16 GB wird mit dem Tarif MoWoTel Smart ein Aufpreis von 99 Euro fällig, und man kann unbegrenzt in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz telefonieren.

Das aktuelle Angebot von Vodafone hebt sich davon aber durchaus deutlich ab. Gar kostenlos gibt es das iPhone 5 mit 16 GB im Rahmen des Top-Angebotes des Alles Flat-Wochenendes bei Buchung des Tarifes Red-M von Vodafone zum Preis von 39,90 Euro im Monat. Highspeed-Surfen ist damit sogar bis zu einem Datenvolumen von einem Gigabyte und einer Geschwindigkeit von bis zu 21,6 Mbit/s möglich, ehe eine Drosselung erfolgt. Zusätzlich zum zuvor vorgestellten Angebot gibt es von Vodafone die Möglichkeit, zwei Wochen im EU-Ausland das Internet zu nutzen und einen Speicher von 25 GB bei Vodafone Cloud.

Weil es oftmals nicht einfach ist, sich für das richtige Smartphone zu entscheiden und vor allem die Geräte von Apple und Samsung beide auf sehr hohem Niveau konkurrieren, wünschen sich viele Menschen eine Hilfe bei der Entscheidung. Auf jeden Fall interessant ist für Unentschlossene das nachfolgende Video samit Vergleich von Samsung Galaxy S4 und iPhone 5:

Anzeige: